Bezahlungsmethoden & Sicherheit

Sicherheit
Das ganze Auftragsverfahren im Web-Laden von Folux ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats geschützt.  Hierdurch werden alle Kundeninformationen über eine sichere Verbindung zum Server geschickt, damit niemand diese Informationen empfangen kann

Bezahlungsmethoden
Im Moment akzeptieren wir folgende Bezahlungsmethoden:
1) Im Voraus bezahlen
2) Sofortbanking
3) PayPal / Kreditkarte
4) Per Nachnahme
5) Klarna kauf auf Rechnung
6) Telefonisch bestellen

Foto

1) Vorauszahlung
Wenn Sie sich für die Option "Im Voraus bezahlen" entscheiden, müssen Sie den Rechnungsbetrag selbst auf unser Konto überweisen: 

IBAN: NL27RABO0136761518
Auf den Namen von: Folux B.V.
BIC: RABONL2U
Bankname: Rabobank Hoogeveen

Die Bestätigung Ihrer Bestellung empfangen Sie per E-Mail, hierauf steht der Gesamtbetrag, inklusiv MwSt. Wir bitten Sie diesen Betrag unter Angabe der Bestellnummer zu überweisen, dann können wir Ihnen schneller von Dienst sein. Nach Empfang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung verarbeitet. 

Denken Sie bitte daran, dass eine Überweisung 2 bis 3 Arbeitstage dauern kann. Wir tun unser Bestes um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verarbeiten. Sollten Sie schneller bestellen wollen, dann raten wir Ihnen zu einer anderen Bezahlungsmethode (Paypal oder Sofortbanking).

Foto

2) Sofort Banking
Ganz einfach mit den gewohnten Online-Banking Daten zahlen. So einfach funktioniert´s.Erfahren Sie, wie einfach und schnell Sie mit SOFORT Überweisung zahlen können. Dank der Echtzeit-Transaktionsbestätigung ist ein sofortiger Versand Ihrer bestellten Ware möglich. Das mit TÜV-zertifizierte Zahlungssystem dank PIN & TAN bietet maximale Sicherheit.
Bei Folux zahlen Sie kostenlos mit Sofort Banking!

Foto

3) PayPal
Kauf nicht empfangen?
Geld zurück!

PayPal wurde als eine der sichersten Methoden für Online-Bezahlungen entworfen. Ihre Bezahlungen werden verschickt ohne finanzielle Information zu teilen.
Wenn Sie sich während Ihrer Bestellung für die Bezahlungsmethode PayPal entscheiden, ist Ihr Kauf zum ganzen Preis geschützt, wenn Sie den Kauf nicht empfangen oder wenn dieser stark von der Beschreibung abweicht.
Bei Folux zahlen Sie kostenlos mit Paypal!

Foto

4.) Nachnahme
Wenn Sie lieber nicht im Voraus bezahlen möchten, besteht die Möglichkeit um Ihre Bestellung an der Tür per Nachnahme zu bezahlen. Sie bezahlen den Transporteur an der Tür und Sie bekommen gleich Ihre Bestellung
Wichtig: sorgen Sie dafür, dass Sie genug Bargeld im Haus haben, um den gesamten Betrag bezahlen zu können. Leider haben nicht alle Fahrer die Möglichkeit um zu pinnen. 

Foto

6) Klarna - Kauf auf Rechnung
Jetzt einkaufen - nach Erhalt der Ware zahlen!
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Rechnung als Zahlungsoption. Mit Klarna Rechnung müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen!

  • Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt
  • Sie haben immer 14 Tage Zeit Ihre Rechnung zu bezahlen
  • Sie müssen keine Kontodaten preisgeben
  • Finanzierung möglich
Klarna ist bei Folux kostenlos! Bei Zahlungsverzug werden Verzugszinsen laut § 288 BGB fällig. Die Geltendmachung eines höheren Verzugsschadens bleibt vorbehalten. Bei Zahlungsverzug wird ferner eine Bearbeitungsgebühren in Höhe von € 5,00 erhoben, es sei denn, Sie weisen nach, dass durch den Zahlungsverzug Klarna ein Schaden überhaupt nicht oder wesentlich niedriger als die erhobene Bearbeitungsgebühr entstanden ist.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung mit Klarna Liefer- und Rechnungsadresse mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen müssen. Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.
Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Klarna AB verwendet ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der angebotenen Dienste um eine Bonitäts- und Identifikationsüberprüfung sowie interne Analysen durchzuführen.
 

Foto

6) Telefonisch bestellen
Wir empfangen Ihre Bestellung vorzugsweise Online, damit wir Ihnen den schnellsten Service bieten können und sich keine Fehler in das Bestellverfahren einschleichen, wie zum Beispiel Ihre Informationen falsch aufnehmen. Sollten Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben wollen, dann ist das natürlich kein Problem, Sie können uns 5 Tage pro Woche von 09:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)221 9888 425 erreichen.



| Mehr